
©
Christian Hildebrand
An- und Abreise Hurtigruten
Zürich - Kopenhagen - Bergen
Sie haben die Wahl
- Zu Ihrem Wunschdatum buchbar.
- Selbstverständlich können wir die Unterkünfte und Anzahl Übernachtungen in Kopenhagen & Bergen ganz nach Ihren Wünschen für Sie buchen. Sprechen Sie uns an.
1. Tag
Flug nach Kopenhagen
Das königliche Schloss, der Vergnügungspark Tivoli, das Hafenviertel Nyhavn und natürlich die kleine Meerjungfrau warten auf Ihren Besuch.
2. Tag
Weiterflug nach Bergen
Nutzen Sie den Vormittag für weitere Besichtigungen in Kopenhagen, bevor Sie nach Bergen weiterfliegen. Einen ersten Überblick können Sie sich vom Hausberg Fløyen verschaffen, auf den Sie mit einer Standseilbahn gelangen.
3. Tag
Bergen
Bevor Sie am Abend einschiffen, sollten Sie unbedingt das UNESCO–Weltkulturerbe «Bryggen Hanseviertel» besichtigen. Oder wie wäre es mit einem Zwischenstopp auf dem Marktplatz, wo es fangfrischen Fisch zu kaufen gibt?